organisations-Team

Andrea & Tina-Lina Kraus

Wir beide – Tina-Lina (li., Landschaftsarchitektin) und Andrea Constanze Kraus (re., Autorin, Meditationslehrerin & Coach) organisieren für euch das Seelight-Festival in Überlingen am Bodensee und andere spirituelle Highlights, die ihr hier finden könnt:
www.healing-events.de

Das Seelight soll ein Treffpunkt spiritueller Menschen sein, die sich fernab jeglicher Abgehobenheit am bewussten Leben auf Mutter Erde erfreuen und ihr Dasein feiern. Als wir vor etwa einem Jahr in die Bodenseeregion eintauchten, wurde uns bewusst, dass es längst nicht mehr nur darum geht, noch mehr spirituelles Wissen anzuhäufen. Sondern es in unser Leben zu integrieren und in Anwendung zu bringen. Gleichzeitig gab es ganz neue Aufgaben und Projekte in dieser Region. Eines davon ist, Menschen zu vernetzen, damit unsere wertvollen Energien zusammenfließen. Das tun wir… auch hiermit.

 

 


Helfer gesucht

>>> Du möchtest Teil unseres Festivals sein? Dann bewirb dich als Helfer.
Genauere Infomationen und ein Kontaktformular findest Du
HIER
Wir freuen uns auf Dich!

Schreib uns eine Email, an welchem Tag du uns helfen möchtest. Als Ausgleich bekommst du dein Festival Ticket zu vergünstigten Konditionen oder kostenfrei.

Email an: kontakt@seelight-festival.de

Bitte melde dich nur wenn du wirklich mithelfen möchtest, damit wir dich fest einplanen können. Änderungen im zeitlichen Ablauf sind noch möglich, daher solltest du eine gewisse Flexibilität mitbringen.