Speaker

Spannende Vorträge warten auf dich!

Erkenne dich SELBST als ein wunderbares Schöpferwesen! Erschaffe im Kreis bewusster, liebender Seelen eine neue Vision unserer Welt auf Mutter Erde, die durch das Einheitsbewusstsein in Frieden und Liebe zu allen Lebewesen getragen ist! Finde dich ein in einer Gemeinschaft, die in der Absicht des Herzens am großartigen Kraftort Bodensee für Heilung durch Verantwortungsübernahme, für innere und äußere Befreiung durch Selbstbewusstsein und für Frieden, Mitgefühl und Liebe steht! In der inspirierenden Themenvielfalt an Vorträgen, Zeremonien, Gesprächen, Meditationen, Workshops, Konzerten, Klangreisen & Yoga, wirst du dich selbst sowie dein Leben & SEIN auf ganz neue Art entdecken.

Weil unser Leben ein einzigartiger Fluss ist, kann es innerhalb des Programmes noch Veränderungen geben. Ein solches Festival ist mit unzähligen Menschen und Qualitäten verknüpft, die in ihrer Entwicklung bis zu einem solchen Treffen ganz eigene Wandlungen vollziehen. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir gemeinschaftlich alles geben, um dich individuell, als auch die große Familie der Seelen mit diesem Festival zu bereichern und viele Tore zu öffnen. In diesem Vertrauen werden wir reich beschenkt!

Johann Nepomuk Maier

Filmemacher Nepomuk – Johann Maier – wuchs in Niederbayern auf und ist seit 1979 in der Medienbranche tätig. Innerhalb seiner aktuellen Filmprojekte traf er einige der bekanntesten Wissenschaftler, die auf dem Gebiet der Quantenphysik, der Zellbiologie oder der Quantenphilosophie forschen.

Andreas Goldemann

Medical Intuitive Healing

Seit über 20 Jahren arbeitet Andreas Goldemann intuitiv wahrnehmend mit Gruppen und Einzelpersonen, um negative Emotionen oder blockierte Energien wieder in den Fluss zu bringen. Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflektion, tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Canamay-Te

Coach, Maya-Priesterin, Autorin

Seit 1989 folgt Canamay-Te konsequent ihrem spirituellen Pfad und erforscht u.a. das Phänomen des Zeit-Bewusstseins sowie alte und neue Einweihungs-Mysterien…

Martin Strübin

Autor, Coach, Maya-Experte und Bewusstseinsforscher

Er studiert und lebt seit 1995 nach dem Maya-Kalender. In seinen vielen Reisen in die geheimnisvolle Hochkultur der alten Maya und zahlreichen Begegnungen mit Maya-Schamanen und –Experten verinnerlichte er die Kosmologie und Gesetze der Zeit. Seine eigenen Erfahrungen kombiniert mit intuitiven Erkenntnissen und dem Wissen aus wissenschaftlichen Quellen machen seine Maya-Vorträge & -Workshops zu einzigartigen Erlebniswelten…

Dr. Christian Rätsch

Ethnopharmakologe, Referent & Autor

Seit zwanzig Jahren erforscht Christian Rätsch in aller Welt schamanische Kulturen
und deren ethnopharmakologischen, ethnomedizinischen und rituellen
Gebrauch von Pflanzen. Er lernte die Sprache der Maya und lebte 3 Jahre unter den Lakandonenindianern Mexikos. Als Spezialist für psychoaktive Pflanzen wird er auch von staatlichen Instituten zu Rate gezogen. Sein Wissen hat er in zahlreichen Büchern dokumentiert und gibt es in Seminaren weiter.

Gerardo Joaquin & Carmen Laempe

Business-Schamane & Ur-Schamanin

Gerardo J. Laempe, wurde in Südamerika, Kolumbien geboren. Seine Vorfahren kommen aus dem Amazonasregenwald. Seine Mission ist es, die Biosphäre und den Regenwald Kolumbiens zu erhalten. Als Bewusstseinscoach und Business-Mentor begleitet er spirituelle Gruppen zu natürlichen Kraftorten und Kraftquellen.
Zusammen mit seiner Frau Carmen Laempe bietet er ganzheitliche Erlebnisreisen zu sich selbst und eine Herzensverbindung zu den Hochkulturen Südamerikas.

Ein echter Überraschungsgast...

Unser Überraschungsgast wird geistig gerade noch ausgewählt und die Fäden werden neu verknüpft…

 

Raphaela Schäuffele

Yogini Raphaela Schäuffele hält die YOGA-Sessions am Morgen – Sa und So – vor Beginn des Festivals, jeweils von 9 bis 10 Uhr!

Für alle, die sich gern bewegen, besteht die Möglichkeit, ggf. auf der Wiese oder im Kursaal – mit Blickkontakt zum Bodensee – an einer knackigen YOGA-Stunde teil zu nehmen. (Bitte in diesem Falle unbedingt eigene Yogamatte mitbringen!) YEAH!

Andrea Constanze Kraus

Meditationslehrerein, Autorin, Bewusstseins-Coach & Künstlerin
In den seelisch-geistige Reisen von Arijana – (Andrea ), geht es um die Ausdehnung in neue Räume, in neue Ebenen des Seins. Etwa 20 Jahre dient sie den Menschen als alte Seele und Toröffnerin, in die Sphären des erweiterten Bewusstseins einzutauchen, um alte Energien abzulösen, neues Wissen zu schöpfen und neue Qualitäten des kosmischen Lichtes zu integreiren.

Im Energieflow dieses Lichtes sind die Menschen in der Lage, sich selbst zu intiieren, selbst zu heilen oder ganz individuelle Bewusstseins-Expansionen zu erleben.