Programm

Das Programm für das Seelight Festival steht und du kannst dich auf 3 spannende Tage mit tollen Vorträgen und bewegenden Musiknächten freuen.
Der Eintritt für den ganzheitlichen Markt ist außerdem kostenfrei!
Du kannst deine Karten außerdem an der Tages- bzw. Abendkasse erwerben!

Am Pfingstmontag wird es außerdem zusätzliche Seminare/Vorträge geben, für die du dich separat anmelden kannst.

Kleine Änderungen im zeitlichen Ablauf sind ggf. möglich.

 

FREITAG

14:00-20:00 Uhr Alternativer Markt im Foyer – Eintritt kostenfrei
Alternative Angebote für die Unterstützung der eigenen Heilung und Bewusstseinsentwicklung

15:00-16:00 Uhr
Gemeinsame Eröffnungszeremonie – Curandera Kuyay Lorena – direkt am See
Wir werden die Gewässer des Titikakasee mit dem Wasser des Bodensee vereinen, noch dazu wird das Wasser das durch den heiligen Tempel Machupiccu fließt mit einbezogen. Dadurch wird diese alte Kultur, die noch aktiv in ihrer Energie ist, mit unserem größten See Europas verbunden. Die Kraft der Liebe verbindet, die Kraft des Wassers vereint: WIR DÜRFEN DURCH DIESES RITUAL ERLEBEN WAS EINS ZU SEIN BEDEUTET.

Bringt gern eure Klangschalen mit hohen Tönen mit.

16:30-17:30 Uhr Martin Strübin
Timeline 2013 bis 2025 – Auf welche Zeitlinie werden wir den Planeten Erde steuern?

18:00-19:00 Uhr CanamayTe
Der Labyrinth Faktor – die „zeitlose“ Matrix des Labyrinth von Chartrés

Konzert ab 20:00

20:00-23:00 Uhr  Truth of Now – Netanel Goldberg & Mitsch Kohn

 

SAMSTAG

10:00-20:00 Uhr Alternativer Markt im Foyer – Eintritt kostenfrei
Alternative Angebote für die Unterstützung der eigenen Heilung und Bewusstseinsentwicklung

Festival Vorträge

08:30-09:30 Uhr Yoga mit Raphaela Schäufele
Yogasession für jeden
, bitte YOGAMATTE mitbringen, wer dabei ist.

10:00-11:30 Uhr Dr. Christian Rätsch
Ayahuasca
im Schamanismus –
Wirkung und Bedeutung  dieser psychoaktiven Heilpflanze

12.00 -12:30 Uhr Pernilla Kannapinn, Violine
Die Violine im Gepäck…
Weltgeschichten, Poetry & Klang

Mittagspause

14:00-15:30 Uhr Johann Nepomuk Maier
Paranormale Phänomene und ultraschräge Begebenheiten bei aktuellen Dreharbeiten mit Wissenschaftlern, Heilern und Schamanen weltweit. Vortrag mit Bildern & Videos

16:00-16:30 Uhr Sascha Vaymer, Cello
Cello im Raum des Moments

17.00 -18:30 Uhr Andreas Goldemann
Unsere Stimme spricht Bände! Vielfach ist sie belegt, eingeengt, unterdrückt, verzerrt oder blockiert. Um die Ablösung solcher Muster geht es in der Masterclass mit Andreas.

Messe Vorträge

11:30-12:00 Uhr Faszination Mikrobiom – Uta Wolf, Share-Original
Ein gesunder Darm
beugt Rückenprobleme vor, da auch dies Einfluss auf die Statik hat. Der Körper sorgt für alles, solange die Regelmechanismen ungehindert arbeiten können.
Wie einfach es sein kann, etwas für die Wurzel Ihres Glücks- und Wohl(be)Finden zu tun und wie lecker es zudem schmecken kann, das zeige ich Ihnen dann gerne an meinem Stand bei der Verköstigung.

12:30-13:15 Uhr Magische Kraftorte in Bolivien & Peru – die Tempel die noch leben – Kuyay Lorena
In diesen Tempeln ist die kraft der Heilung und Transformation noch aktiv. Über die Regenbogen Flagge der Tawantinsuyo bis über Machupicchu und seine Bedeutung, der lebendige Mondtempel in Cusco Peru und die Geheimnisse um den Titikakasee. Über die Allianz zwischen Atlantis & Lemurien und die Prophezeiung der 5. Sonne.

15:30-16:00 Uhr Wie ich meinen Garten im Einklang mit mir und der Natur entwickle – Tina-Lina Kraus, Gardens of Love
Ganzheitliche Gartengestaltung zur Unterstützung der eigenen Entwicklung. Wie wir auf intuitive Art die Kraft des Ortes stärken und unsere Präsenz wiedererlangen können. Über die Kraft der Natur und was wir von ihr lernen können. Wir erspüren gemeinsam die Qualität von unterschiedlichen Gärten und Orten (eigene Bildbeispiele willkommen).

Konzert ab 20:00

20:00-21:30 Uhr Mitsch Kohn & Friends
Klangheilraum über Voice, Piano & Sounds

22:00-23:30 Uhr The Love Keys
Konzert mit TheLoveKeys –
Beliebte Mantras und andere Songs zum Mitsingen, Tanzen und Genießen.

SONNTAG

10:00 -18:00 Uhr Alternativer Markt im Foyer – Eintritt kostenfrei
Alternative Angebote für die Unterstützung der eigenen Heilung und Bewusstseinsentwicklung

Festival Vorträge

08:30 -10:00 Uhr MantraYoga mit Raphaela & Musik von The Love Keys
Yogasession am Morgen, bitte YOGAMATTE mitbringen, wer dabei ist.

10:30 -12:00 Uhr Gerardo Joaquin
Ein Businessschamane in Aktion.
Gerardo wird in den aktuellen Energien von Zahlen, MatrixCodes und UR-Frequenzen Menschen helfen, auch ihre wirtschaftlichen und finanziellen Fähigkeiten freizulegen.

12:30 -14:00 Uhr Expertenrunde
In dieser Runde beantworten die Mitwirkenden Speaker Fragen aus dem Publikum
– Moderation Astrid Witt

Mittagspause

15:00-16:00 Uhr Medium Sabine Richter
Channeling zu aktuellen kosmischen Zeitqualitäten
der nächsten Monate und Jahre. Wie und wozu dient uns das kosmische Spektrum? Wie können wir es in unser Leben integrieren und tagtäglich anwenden?

Messe Vorträge

10:00 -10:30 Uhr Kraft- & Energiezeichen – Silvia Linden, Manufaktur Allgäu
Als täglicher Begleiter im Alltag können die Kraft- und Energiesymbole auf die verschiedenen Schwingungen unseres Körpers einwirken und dabei helfen, in Einklang zu kommen, mehr Harmonie zu spüren oder uns mit der Wurzelkraft zu identifizieren und standhaft zu werden. Erfahre in diesem Vortrag, wie dich die Kraft- und Energiezeichen in deiner gegenwärtigen Lebens-Situation begleiten und unterstützen können!

12:00 -12:30 Uhr Hast du deine Emotionen im Griff? – Patricia Rickmeyer, Young Living
Gedanken triggern häufig eine Emotion und diese ein
Verhaltensmuster. Wir sind angehaftet an unsere Armut, die Misere oder Ansehen und das ist die Ursache negativer Emotionen. Warum? Die Misere ist uns vertraut, das Glück vielleicht zu riskant. Doch wir wurden zur Entfaltung unseres Potentials kreiert und was dem entgegen steht führt zu Problemen. Mit der Kontrolle deiner Emotionen erhältst du deine Lebensfreude zurück. Wie das in einfachen Schritten geht erfährst du im Vortrag.

16:00 -16:30 Uhr Intuition im Alltag & wie die Energie erhöht werden kann – Cornelia Gabriela, Kreativ Atelier Connie 
Im Alltag ist es eine Kunst den Energiehaushalt aufrecht zu erhalten. Erfahre wie Du in Deinem Leben mehr Energie erreichen kannst. Die Energiearbeit verhilft Dir zu mehr Optimismus und Freude, für das was Du mit Dir erreichen möchtest. Auf persönliche Fragen werde ich gern zum Schluss individuell eingehen und schenke Dir eine Energiebotschaft.

Abschlusskonzert

16:30 -17:00 Uhr Abschlusszeremonie – Verbindung des Herz- & Lichtnetzwerkes

17:00 – 18:30 Uhr Prayer-Circle Netanel Goldberg & Friends
Klangheilung über Voice, Piano, Violine, Chello & Sounds

Mit-Worker-Ticket

Vertiefungs-Seminare am Pfingstmontag

Wer das gewonnene Wissen der Referenten vertiefen und umsetzen will, der kann am Montag die Seminare besuchen. Die Seminare sind offen für alle, auch für jene , die nicht beim Festival dabei waren. Anmeldungen im Voraus per Email, über die Website der Referenten oder direkt an der Tageskasse während dem Festival.

Gerardo Laempe Business Schamane

Die eigene Berufung leben & den finanziellen Aspekt freischalten

Workshop für Coaches, HeilerInnen und UnternehmerInnen, die in Zukunft führen werden. Werde zur Nr. 1 in deinem Fachgebiet.

Sich als HeilerIn, Heilpraktiker, Arzt, Coach und spirituelle/r UnternehmerIn sichtbar und erfolgreich positionieren. Spaß und Leichtigkeit im eigenen Business haben.

Die eigenen Kernfähigkeiten und Kernkompetenzen werden zusammen mit den Teilnehmern erarbeitet und für die Neukunden sichtbar aktiviert. Dodekaeder aktiv.

Inhalte:

  • Heilung des Heilers bezogen auf das Geld
  • Business & Spiritualität sinnvoll verbinden
  • „Kontoheilung“, Spiritualität und Business in der heutigen Zeit
  • Balance zwischen Geben und Nehmen
  • Richtig voran kommen! Durchbruchs-Coaching
  • Mit den eigenen Fertigkeiten und Kompetenzen Geld verdienen
  • Den richtigen Preis finden und durchsetzen
  • Mehr verdienen mit mehr Bewusstsein
  • Auflösen von Geld-Blockaden und Glaubenssätzen

Dazu gibt es noch Raum für deine Fragen und Themen. Erkenne deinen Weg durch ein mediales Positionierungs-Coaching.

Referent: Gerardo Laempe, der Business Schamane.
Er ist Experte für Markenaufbau und Geschäftsmodell-Entwicklung. Als Strategie-Mentor begleitet er Unternehmer, Coaches, Heilpraktiker zum finanziellen und nachhaltigen Erfolg.

Mo., 10. Juni 2019
10:00 -15:00 Uhr inkl. Pause 12:00-12:30
Saal Seeblick II, Badhotel Überlingen, Christophstraße 2B, Überlingen
Preis: 55€ inkl. 19% MwSt.
www.hyperraum-shop.de
www.business-schamane.de

Die Schöpfer-Apotheke

Mit Hilfe von Trance-Healing integrierst du neue kreative Micro-Programme für dein Unterbewusstsein, die ab sofort dein Leben & SEIN erleichtern und die Manifestation deiner Visionen und Neuschöpfungen sowie deine spirituelle Reifung um ein Vielfaches beschleunigen können!

Stell es dir vor, wie kleine Apps, die du nutzen kannst, weil du es willentlich in dein Unterbewusstsein geschrieben hast. Diese Apps funktionieren ähnlich wie Mini-Computerprogramme – nur auf geistiger Ebene. Dabei berühren wir ausschließlich intelligente Energien! Sie stehen uns jederzeit frei zur Verfügung und werden auf diese Art mit einem einzigen Schlüssel-Wort aktiviert!

Wir tauchen ein in traumähnliche Theta / Delta-Schwingungsräume, in denen dein wacher Verstand schläft – aber das Unterbewusstsein hochaktiv ist. Dies ist körperlich sehr entspannend, denn ihr werdet liegen. Geistig jedoch bist du während der Sessions höchst präsent! Du wirst nicht mit gedanklichen Konzepten verbunden und wir führen auch keine Energieübertragung durch. Du schiebst einige Schleier beiseite und öffnest dir tiefverborgene Portale zur Quelle. Die Hilfsprogramme bestehen aus offenen Formulierungen geistiger Absichten, die durch deine wiederholte Aktivierung in Gang gesetzt werden und dich in gewählter Weise unterstützen. Natürlich wahren wir hierbei den Heiler-Codex: All dies zu deinem höchsten Wohl und zum Besten des Großen Ganzen!

Nutze die Chance dieses Schöpfer-Coachings und meiner Erkenntnisse und Erfahrungen über 20 Jahre.

Hinweis: Bitte Yogamatte und/oder Decke zum Liegen mitbringen.

Referent: Andrea Constanze Kraus
Als Bewusstseins-Coach und Meditationslehrerin öffnet sie sie seit vielen Jahren mit den Menschen die Tore in ihr wahres, kraftvolles SchöpferSein.

Mo., 10. Juni 2019
14.15 –18.15 Uhr inkl. kleiner Pause
Saal Salonbad, Badhotel Überlingen, Christophstraße 2B, Überlingen
Preis: 55€ inkl. 19% MwSt (Festivalpreis)
www.andreakraus.de
www.lichtkristall-onlineshop.de

Kuyay Lorena

Women of earth - Our time is now!

Erwecke deine Weiblichkeit und verändere die Welt.

Wir sind eine Frauenkreisbewegung, die seit 2 Jahren in Vorbereitung ist, um diese Bewegung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Unser Ziel ist es, durch das kollektive Bewusstsein der Gruppe, unsere Weiblichkeit und damit auch viele weitere Menschen zu erwecken. Wir nutzen das Prinzip der Resonanz, um durch unsere Absichten und Worte, eine tiefe Heilung unserer Weiblichkeit zu erfahren. In diesen Kreisen werden wir uns auch über heilende Themen austauschen, wie unseren intimen Schmerz, Aufösung von Blockaden, und Möglichkeiten das Haus, die Partnerschaft und die Familie zu stärken.

Ein Planet in Harmonie singt, jubelt, tanzt, lacht und liebt. Diese Qualitäten haben ihren Ursprung in der Weiblichkeit. Wir als Frauen haben die Verantwortung, jetzt eine Veränderung für unsere Erde herbeizuführen. Wir haben zu lange gewartet – unsere Erde braucht uns: Jetzt!

Obwohl wir in diesen 2 Jahren noch nicht öffentlich präsent waren, haben wir viele Frauen aus unterschiedlichen Länder erreicht wie Deutschland, die Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, Tschechien, Polen, Portugal, Frankreich, Russland, Serbien, Belgien, Niederlande, Kolumbien, Brasilien, Peru, Argentinien, USA, Canada, Vietnam, Korea, China, Indien, Mexico, Bolivien und wir hoffen sehr bald viele mehr zu erreichen.

Nur Du fehlst noch!
Wir freuen uns Dein Herz zu erreichen. Melde Dich bei uns an und wir informieren dich weiter, wie du mit uns mitwirken kannst: jeder Neumond ist ein Neubeginn für jede von uns: wir freuen uns auf Dich!

Referentin: Curandera Kuyay Lorena.
Sie hat indianische Wurzeln in Peru und verbindet heute Wissenschaftlichkeit und überliefertes Wissen als schamanische Heilerin.

Mo., 10. Juni 2019
10 – 14:00 Uhr
Saal Salonbad, Badhotel Überlingen, Christophstraße 2B, Überlingen
Preis: 30€ inkl. 19% MwSt. (Zahlung vor Ort)
www.kuyay.eu


Mit-Worker
sind Menschen, die das Festival in ihren Kreisen verbreiten. Dafür erhalten sie ein vergünstigtes Ticket! Wenn du dich berufen fühlst, dieses Festival in deinen NEWS, auf deinen Social-Media-Kanälen oder auf anderen, relevanten Portalen zu teilen, dann bist du ein MIT-WORKER. Wir schenken dir unser vollstes HERZVertrauen, dass du das gut erledigst! Du brauchst nicht auf dem Festival zusätzlich helfen, sondern nur im Vorfeld!
Somit steht für dich ein Ticket zur Verfügung!

Helfer finden sich...

Damit das Festival zu einem vollen Erfolg wird, brauchen wir noch einige helfende Hände. Insbesondere sind das Helfer für den Einlass, Garderobe und Umbau zwischen Yoga, Speakern und Konzert sowie ggf. für einen Fahrdienst.
Möchtest du das Seelight Festival unterstützen und aktiv als Helfer dabei sein? Dann schreib uns eine Email, wann, wie lange und welche Art von Hilfe du anbieten kannst. Als Ausgleich bekommst du dein Festival Ticket zu sehr günstigen Konditionen.

Email an: kontakt@seelight-festival.de

Bitte melde dich nur wenn du wirklich mithelfen möchtest, damit wir dich fest einplanen können. Änderungen im zeitlichen Ablauf sind noch möglich, daher solltest du eine gewisse Flexibilität mitbringen.