fbpx

INVESTITION Seelenverbindung

 

Wir brauchen deine Hilfe, liebe Seele!

Bring dich Ein!

Wir haben ein ganzes Jahr lang sehr viel von unserer Zeit, unseren Fähigkeiten und Energien eingebracht für das Seelight-Festival und die Seelight-Family, die nun wachsen darf! Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut, um dieses besondere Event zu erschaffen.

Nun sind wir auf euch, auf die Gemeinschaft, angewiesen.

Trotz wiederholter Überprüfung der Kostenwirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen im Vorfeld des Festivals, entstand letztlich für uns ein hohes Defizit, das jetzt ausgeglichen werden muss!
Es sind etliche Rechnungen zu bezahlen für Künstler, Speaker, Hotels und den Saal. Alle Einkünfte aus Ticketverkäufen, wurden durch vorausgehende Werbung- und Marketingmaßnahmen aufgebraucht, sodass NICHTS übrig blieb.
Daher bitten wir euch als spirituelle Gemeinschaft, uns mit einem MITSCHÖPFER-Beitrag zu helfen! Auf viele Schultern verteilt, ist dieser finanzielle Part von fast 20.000 € sehr viel leichter zu bewältigen!

Wir verstehen dies nicht als Bettelruf, sondern als wunderbare CHANCE für unser Gemeinschaftswachstum!

Können wir dieses Problem in der Gruppe lösen, wird nicht nur jeder Spender entsprechend beschenkt… indem unser Universum alles zurückspiegelt – und es entsteht eine tiefere Verbindung zwischen uns allen, weil wir uns befähigen, Hürden in der Gemeinschaft zu nehmen.

Als abzusehen war, dass wir das Event finanziell nicht in die schwarzen Zahlen bringen würden, habe ich mich klar entschieden, mich nicht länger zum Sklaven des Geldes zu machen. Statt aus Kostengründen dieses Event zu canceln, haben wir uns bewusst FÜR unsere wunderbare Lichtseelenvernetzung entschieden!
Vielleicht kannst du dich nun auch in dieser neuen Energie einfinden und einmal hineindspüren, OHNE die Summe vor dem Komma zu bewerten, was du aus dem Herzen geben kannnst? Wir haben dafür extra die wertfreieren Primzahlen verwendet, um das Geld aus der alten Bewertung zu befreien und es mehr in eine neue Ausdehnung zu bringen  – mir euch, mit DIR!
Deinem Beitrag investierst du nicht nur für das neue Projekt Seelight-Festival , sondern genauso in eine entstehende Seelengemeinschaft. Denn, es geht in dieser Zeit darum, zusammenzufinden und uns als Lichtseelen zu vernetzen sowie
diese menschliche Gemeinschaft in einem neuen, freieren Sinn zu leben! Ganz wichtig ist dabei, dass wir uns kennen, wissen wo wir zu finden sind (immer mehr). Daraus ergibt sich schließlich, wie und wo wir uns treffen oder in Kontakt sein können, um die heftiger werdenden staatlichen Repressalien und Einschränkungen zu umgehen. Gleichermaßen helfen wir uns gegenseitig bei Engpässen, selbst wenn wir nicht dicht an dicht wohnen… Innerhalb unserer spirituellen Gemeinschaft können wir uns fördern und unterstützen, weil wir aus verbundenem Herzen agieren. Und natürlich gibt es immer wieder neue Möglichkeiten und Events, um uns zu treffen.

Natürlich kannst du uns genauso FÜR einen Gegenwert helfen.

Auf diesen Seiten findest du garantiert etwas, dass dir ebenso helfen kann:
Coachings, Webinarreihen, Produkte oder unser brandaktuelles SEELIGHT-SPRAY, was seine Wirkung garantiert nicht verfehlen wird!

  1. • www.lichtkristall-onlineshop.de
  2. • www.omspirit-magazin.edudip.com
  3. • www.light-art-paintings.de

Desweiteren stellen wir hier bald die Vorträge der Speaker zum Festival ein, die du dir im Ausgleich gönnen darfst, Sowie das SEELIGHT-online. Dies braucht allerdings noch Zeit.

Du kannst nun über deine Chance, zu helfen, nachdenken…
Garantiert findest du  eine Menge Gründe, es nicht zu tun 🙂

Wenn du dein Herz  fragst, ist die Antwort – WIR SIND EINS!

DANKE • • • LOVE&LIGHT Andrea Constanze & Tina-Lina
Das ist eine gute Chance, die wir haben.
Love&Light

>>> pdf zum Webinar der Seelight-Präsention