Andreas Goldemann

Stimme und Wahrheit – die Kraft in Dir

Die menschliche Stimme ist das Novum wenn es um Klangqualität und Reinheit geht. Sie ist auf unserer Erde mit keinem Instrument vergleichbar.
Deine ganz eigene Stimme ist jedoch noch viel mehr, vor allem für Dich. Deine Stimme und die ihr zugrunde liegende Frequenz ist mit Deinem Sein und Deiner Zellschwingung verbunden und kann Dir helfen tiefste Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu erfahren.
Einmal befreit bereicherst Du Dein eigenes Sein und das Deiner Mitmenschen mit einer neuen Stimmqualität, die Wahrheit und Klarheit, Liebe und Kraft ausdrückt und Dich dadurch in ein selbstbestimmtes, freies Leben trägt. 
 
Andreas Goldemann, der bekanntel Intuitive, hilft Dir Deine eigene Stimme zu befreien und eventuelle verhindernde Muster und Konditionen abzulösen, die Dich von Deiner eigenen Stimm- und damit Deiner Ausdrucks-Kraft zurückhalten. 
 
  • Die Kraft von Ton und Wort zu verstehen
  • Zu erkennen wo Deine verhindernden Muster sind und diese abzulösen.
  • Dich durch Deine Stimme aufzurichten (körperlich, geistig, spirituell und energetisch)
  • Deine Wahrheit durch Deine Stimme darzustellen.
  • und Einiges mehr    

Andreas hält diesen Workshop wieder auf seine bekannte, erfolgreiche Art und hilft Dir über Ton, Stimme, Bewegung und Reflexion in eine neue Tiefe Deines Seins zu kommen.