Nepomuk

Johann Nepomuk Maier

Filmemacher Johann Nepomuk Maier wuchs in Niederbayern auf und ist seit 1979 in der Medienbranche tätig. Innerhalb seiner  aktuellen Filmprojekte traf er einige der bekanntesten Wissenschaftler, die auf dem Gebiet der Quantenphysik, der Zellbiologie oder der Quantenphilosophie forschen. Er bekam so viele Einsichten in die Evolutionsforschung in biologische Abläufe oder in quantenphysikalische Zusammenhänge. Ferner interviewte er zahlreiche mediale Heiler und spirituelle Lehrer für seine letzten beiden Filme, die tiefe Einblicke in spirituelle Ebenen eröffnen und aufdecken, wie unsichtbare morphische Felder auf Menschen wirken. Über persönliche Erlebnisse und tiefere Einsichten in die Gehirnforschung sowie der Geisteswissenschaften fand ich Zugang zu unerklärlichen Bewusstseins-Phänomenen und paranormale Vorgänge. Seit dem 12. Lebensjahr studiere ich autodidaktisch diese Themenfeder. Viele Freunde und Menschen, die mich besser kennen, wissen, dass ich zu einem Zusammenhangs-Denker geworden bin.